Orthopädie am St.Lambertiplatz - Privatpraxis für integrative Orthopädie

Was uns in Lüneburg und Umgebung einzigartig macht, ist die Kombination aus:

  1. Menschlicher Zuwendung und Zeit für die Patienten.
  2. Breiter ärztlicher, osteopathischer und therapeutischer Kompetenz und Erfahrung.
  3. SpineMED-Traktionstherapie der Wirbelsäule, der Wirbelsäulentherapie ohne Operation und Spritzen.
  4. SpineLiner-Therapie von Wirbelsäule, Muskeln und Gewebe, der schonenden Therapie für Blockierungen und Muskelverspannungen.
  5. Spezialisierter Infiltrations- und Interventionstherapie der Wirbelsäule, wenn es doch mal eine Spritze braucht.
  6. EMG-Biofeedbacktherapie von muskulären Verspannungen und Fehlhaltungen, wenn der Muskel das Problem ist.
  7. Fokussierte Stoßwellentherapie für die Therapie verkalkender Sehnenerkrankungen wie Kalkschultern etc.
  8. Intermittierende Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT) zur mitochondrialen Zelltrainingstherapie, wenn man mal tiefer gehen muss.
  9. Kompetenz in Stressmedizin und funktioneller Medizin von chronischen Erkrankungen
  10. Funktionelle Trainingstherapie  (FTT), zur aktiven Trainingstherapie myofaszialer Defizite.
  11. EMS-Muskelstimulationstherapie der Rückenmuskulatur mittels spezieller EMS-Therapiematte

Weitere Informationen zur Praxis

Foto zeigt das Portrait von Dr. Bethke Facharzt für Orthopaedie und Unfallchirurgie

Dr. med. Robert Bethke, MHBA

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Diplom-Osteopath (DAAO)

Fax: 04131-405100

Impressionen aus der Praxis

Kontakt

Schmerzfrei, entspannt und mobil, Ihr Lächeln ist unser Ziel!

Dr. med. Robert Bethke, MHBA

St. Lambertiplatz 6
21335 Lüneburg

info@praxis-dr-bethke.de
Fax: 04131-405100