Dr. med. Robert Bethke, MHBA Privatpraxis für Orthopädie am St.Lambertiplatz in Lüneburg

Was uns in Lüneburg und Umgebung einzigartig macht, ist die Kombination aus:

  1. Menschlicher Zuwendung und Zeit für die Patienten.
  2. Breiter ärztlicher, osteopathischer und therapeutischer Kompetenz und Erfahrung.
  3. SpineMED-Traktionstherapie der Wirbelsäule, der Wirbelsäulentherapie ohne Operation und Spritzen.
  4. SpineLiner-Therapie von Wirbelsäule, Muskeln und Gewebe, der schonenden Therapie für Blockierungen und Muskelverspannungen.
  5. Spezialisierter Infiltrations- und Interventionstherapie der Wirbelsäule unter Bildwandler (C-Bogen), wenn es doch mal eine Spritze braucht.
  6. EMG-Biofeedbacktherapie von muskulären Verspannungen und Fehlhaltungen, wenn der Muskel das Problem ist.
  7. Fokussierte Stoßwellentherapie für die Therapie verkalkender Sehnenerkrankungen wie Kalkschultern etc.
  8. Intermittierende Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT) zur mitochondrialen Zelltrainingstherapie, wenn man mal tiefer gehen muss.
  9. Kompetenz in Stressmedizin und funktioneller Medizin von chronischen Erkrankungen
  10. Faszientherapie nach Liebscher&Bracht („Engpassdehnungen„), wenn es die Faszien sind.

Unsere Schwerpunkte:

Foto zeigt das Portrait von Dr. Bethke Facharzt für Orthopaedie und Unfallchirurgie

Dr. med. Robert Bethke, MHBA

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Diplom-Osteopath (DAAO)

Fax: 04131-405100

Impressionen aus der Praxis

Kontakt

Schmerzfrei, entspannt und mobil, Ihr Lächeln ist unser Ziel!

Dr. med. Robert Bethke, MHBA

St. Lambertiplatz 6
21335 Lüneburg

info@praxis-dr-bethke.de
Fax: 04131-405100