Privatpraxis für Orthopädie

Wir sind eine orthopädische Privatpraxis im Herzen von Lüneburg und haben uns auf innovative und ganzheitlich orientierte orthopädische Behandlungskonzepte mit Schwerpunktsetzung auf Beschwerden der Wirbelsäule und des Rückens spezialisiert.

Unsere Schwerpunkte:

Mehr über unsere Praxis

Praxisauftrag

Wir diagnostizieren und therapieren grundsätzlich alle orthopädischen Erkrankungen sowie die meisten ambulant therapierbaren unfallchirurgischen Verletzungen (zulassungsbedingt mit Ausnahme von Verletzungen zu Lasten der Gesetzlichen Unfallversicherung wie Berufs-, Wege- und Schulunfälle).

Mehr über Krankheitsbilder und deren Behandlung

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Durch die einzigartige Kombination aus fachärztlicher und osteopathischer Expertise bündeln wir unsere Kompetenzen für Ihre Gesundung. Zusätzlich können wir so modernste Gerätemedizin mit menschlicher Zuwendung und personenbezogenen altbewährten Therapieformen der Osteopathie, Akupunktur und physikalischer Therapie kombinieren.

Mehr über das Team rund um Dr. Bethke

Begutachtung

Wir unterstützen Sie bei Gutachten, Zweitmeinung bei schwierigen Fragestellungen oder Befunde für das Versorgungsamt, Rentenversicherung etc.

Bilder aus der Praxis am Lambertiplatz